Policy Administration Services GmbH

Stacks Image 59

Service & Support

Im Rahmen der langjährigen Service- und Supporttätigkeit stehen wir unseren Kunden auch beratend zur Seite. Aufgrund unseres breiten Tätigkeitsspektrums innerhalb der Firmengruppe haben wir uns umfangreiche Expertise im Bereich der Beratung angeeignet. Dadurch können wir Marktentwicklungen frühzeitig erkennen und zum Vorteil unserer Kunden nutzen. Nicht zuletzt aufgrund der Tätigkeit, der zur Unternehmensgruppe gehörenden LV-Market Maker, verfügen wir über eine Vielzahl aktueller Daten und Informationen hinsichtlich des britischen Marktgeschehens.


Trends erkennen und nutzen

Damit gelingt es uns, den Überblick über aktuelle Handelsaktivitäten zu gewinnen. PAS kann dadurch bei der Nutzung allfälliger ‚Trading Opportunities‘ unterstützen. Durch die Policen-Administration und die ständige Aktualisierung der Policen-Daten, gelingt es uns die Markt- und Assetentwicklung unmittelbar und objektiv zu verfolgen. Trends werden erkannt und aufgezeigt.
Das gebündelte Know-How des Managements zum gesamten Finanzsektor und die langjährige Erfahrung innerhalb der Firmengruppe verleihen uns die nötige Weitsicht, um Auswirkungen auf den LV-Zweitmarkt erkennen und abschätzen zu können.

© 2014 Policy Administration Services GmbH Kontakt